Fenchel-Salat mit Grapefruit und Sellerie

  • -
Print Friendly, PDF & Email

Link zum Rezept: Fenchel-Salat mit Grapefruit und Sellerie

Fenchel-Salat mit Grapefruit und Sellerie Rezept

Direkt zum Rezept Dieser leckere Fenchel-Salat mit Grapefruit und Sellerie ist schnell gemacht und schmeckt super erfrischend. Das liegt natürlich an der säuerlichen Grapefruit, die ich auch noch ausgepresst habe, um mit dem Saft ein leckeres Zitrusdressing zu machen. Der Salat ist also vollgepackt mit guten Vitaminen, die vor allem in der kalten Jahreszeit wichtig für das Immunsystem sind. Der Fenchel-Salat mit Grapefruit erinnert mich an Griechenland Meine kleine Liebesaffäre mit Fenchel ist noch lange nicht vorbei. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich alle Arten von Lakritz-Aromen mag. Und Anis natürlich auch. Und dementsprechend auch Fenchel-Körner. Nur mit Ouzo kann ich mich nicht anfreunden. Obwohl mich Ozuzo immer an meinen Griechenland-Trip mit 19 erinnert. Nach Griechenland fahre ich immer noch gerne. Aber den Schnaps mag ich trotzdem nicht :-). Ich bin halt ein Rotwein-Fan. Warum ich Lakritz so mag A propos Lakritz. Kennt Ihr noch die schwarzen Lakritz-Stangen? Die sind doch super! Und Gott sei Dank sind sie immer noch fast 90 cm lang. Computer-Chips werden vielleicht kleiner, aber nicht Lakritz-Stangen. Als ich vor ein …

Der Beitrag Fenchel-Salat mit Grapefruit und Sellerie erschien zuerst auf Elle Republic.

Link zum Rezept: Fenchel-Salat mit Grapefruit und Sellerie