Tomaten-Orangen-Suppe

  • -
Print Friendly, PDF & Email

Link zum Rezept: Tomaten-Orangen-Suppe

Tomaten-Orangen-Suppe mit Thymian und Sahne, gesunde einfache Rezept

Direkt zum Rezept Für die Tomaten-Orangen-Suppe brauch Ihr ganz einfache und vor allem wenige Zutaten: ein bißchen Zwiebel, Bio-Tomaten in kleinen Stücken, frischer Thymian, frisch gepressten Orangensaft und etwas Sahne zum Anreichern. Damit könnt Ihr in weniger als 30 Minuten eine leckere und aromatische Suppe zaubern. Andy Warhol hat Tomatensuppe unsterblich gemacht Der Pop-Art-Künstler hat einfach eine Dose Tomatensuppe von Campbell’s dargestellt. Jedes Mal wenn ich das Bild sehe werden bei mir Kindheitserinnerungen wach. In Nordamerika ist diese Dose wohl das, was Miracoli für deutsche Kinder ist. Das war die Zeit in der ich dachte, eine Dosensuppe ist das leckerste Gericht das es gibt. Und meine Mutter ist die beste Köchin der Welt. Ok, seitdem habe ich dieses Bild etwas korrigiert und selber auch ein bißchen dazu gelernt. Dieses Rezept für Tomaten-Orangen-Suppe ist mein Statement gegen Suppe aus der Dose. Obwohl das Bild von Wahrhol wirklich sehr schön aussieht. Eine selbstgemachte Tomaten-Orangen-Suppe ist doch das Beste und geht ganz leicht zu kochen Wenn es draußen kalt ist, gibt es ein paar Gerichte, die ich jeden …

Der Beitrag Tomaten-Orangen-Suppe erschien zuerst auf Elle Republic.

Link zum Rezept: Tomaten-Orangen-Suppe