Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte

  • -
Print Friendly, PDF & Email

Link zum Rezept: Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte

einfaches Rezept für einen gesunden Kichererbsensalat mit frischem Gemüse und getrockneten Tomaten. Dazu gibt es geröstete Körner und geröstetes Sesamöl. Das Rezept ist vegan, vegetarisch und glutenfrei.

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. […]

Der Beitrag Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte erschien zuerst auf Elle Republic.

Link zum Rezept: Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte