Rote Bete-Linsensalat mit Dijon-Balsamico-Vinaigrette

  • -
Print Friendly, PDF & Email

Link zum Rezept: Rote Bete-Linsensalat mit Dijon-Balsamico-Vinaigrette
Rote Bete-Linsensalat mit Dijon-Balsamico-Vinaigrette Rezept mit Speck, Walnuss, Shalloten, Petersillie, Granatapfel

Dieser Rote Bete-Linsensalat mit Dijon-Balsamico-Vinaigrette ist ein echter Leckerbissen. Das liegt an der erdigen und gerösteten Rote Bete, sautierten Schalotten, Beluga Linsen, Petersilie, Walnüssen und Granatapfelkernen. Kann es noch schmackhafter werden? Ja, denn ich habe noch etwas geräucherten Speck für ein tiefes Aroma dazu gegeben. Und alles zusammen wird mit einem Dijon-Balsamico-Dressing veredelt. Ihr bekommt […]

Der Beitrag Rote Bete-Linsensalat mit Dijon-Balsamico-Vinaigrette erschien zuerst auf Elle Republic.

Link zum Rezept: Rote Bete-Linsensalat mit Dijon-Balsamico-Vinaigrette