Tomaten-Avocado-Maissalat

  • -
Print Friendly, PDF & Email

Link zum Rezept: Tomaten-Avocado-Maissalat

Einfache Vegan Tomaten-Avocado-Maissalat Rezept

Dieses Rezept für einen Tomaten-Avocado-Maissalat ist super einfach und schmeckt extrem frisch und lecker. Das kommt von den reifen Tomaten, der roten Paprika, der cremigen Avocado, dem Koriander, der roten Zwiebel, etwas Kreuzkümmel und natürlich dem süßen, gegrillten Mais. Das hört sich doch schon richtig gut an! Mit dem Tomaten-Avocado-Maissalat auf zum nächsten Grillfest Grill-Saison heißt auch Maiszeit. Ich gehöre ja zu den Leuten, die sich sehr über den aktuellen Jahrhundert-Sommer freuen. Denn dann schmeckt bei einem lauen Sommerabend der gekühlte Rosé auf dem Balkon gleich noch besser. Und natürlich kann ich mit meinen Salaten bei jedem Grillfest punkten. Denn wer möchte schon Stunden in der Küche verbringen, wenn es draußen über 30 Grad hat? Also her mit dem Grill und ein paar Maiskolben drauf gelegt, damit der Tomaten-Avocado-Maissalat so richtig gut gelingt. So gelingt der Tomaten-Avocado-Maissalat Der frische Mais ist der Star bei diesem Rezept. Und wenn Ihr ihn auf einen Grill legt oder in der Pfanne bratet, schmeckt er noch süßer und bekommt auch ein leicht geräuchertes Aroma. Ein paar gute Tipps wie …

Der Beitrag Tomaten-Avocado-Maissalat erschien zuerst auf Elle Republic.

Link zum Rezept: Tomaten-Avocado-Maissalat