Zucchini-Salat mit Kichererbsen, Zitrone, Parmesan & Kräuter

  • -
Print Friendly, PDF & Email

Link zum Rezept: Zucchini-Salat mit Kichererbsen, Zitrone, Parmesan & Kräuter
schneller Zucchini-Salat mit Kichererbsen, Zitrone, Parmesan, Basilikum und Petersilie.

Dieses einfache Rezept für einen Zucchini-Salat braucht weniger als 20 Minuten für die Zubereitung. Der leckere Salat ist voller mediterraner Aromen und gesunden Zutaten wie Kichererbsen, frische Kräuter (Basilikum und Petersilie), rote Zwiebel, Parmesankäse, Pinienkernen und er wird veredelt mit einem leichten Zitronen-Dressing. Ich bin sicher, Ihr werdet ihn genauso lieben wie ich. Denn das […]

Der Beitrag Zucchini-Salat mit Kichererbsen, Zitrone, Parmesan & Kräuter erschien zuerst auf Elle Republic.

Link zum Rezept: Zucchini-Salat mit Kichererbsen, Zitrone, Parmesan & Kräuter